Seit wenigen Momenten liegt das Jahr 2017 hinter uns. Damit endete aus Sicht der Gamer in Deutschland ein überwiegend positives Jahr, auf das ein neues Jahr mit neuen, teils überaus interessanten Herausforderungen folgt. Es steht außer Frage, dass unser Team auch im Jahr 2018 sein Bestes tun wird, um Euch über wissenswerte Informationen in Kenntnis zu setzen.

Darüber hinaus möchten wir jedem dort draußen, der unser Projekt in den Vergangenen 12 Monaten durch die Nutzung unserer Partnerlinks bei Amazon und Gamesplanet bzw. durch die Nutzung unseres Spendenbuttons unter die Arme gegriffen hat, vielmals für die tolle Unterstützung danken! Zwar sind wir mit der Finanzierung unseres nächsten Plans noch nicht gänzlich fertig – sodass wir jeden dazu einladen, uns auch weiterhin zu unterstützen – doch kommen wir so langsam aber sicher in den Bereich, in dem nicht mehr viel fehlt und fast losgelegt werden kann. Ihr dürft also gespannt sein!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wünschen unseren Followern viel Glück, Gesundheit und natürlich gute Spiele.
Team for UNCUT!