Es ist Halbzeit im vielversprechendsten Spielemonat des Jahres. Einige richtig große Titel sind bereits erschienen, fast eine weitere Hand voll steht noch an. Mit Call of Duty: WWII werfen wir außerdem einen kleinen Ausblick in den kommenden November, in dem sich Action-Fans schon zum Monatsanfang auf das Schlachtfeld begeben können.

Für alle, die kein Gefallen an diesen Titeln finden können, hat Gamesplanet bis einschließlich dem 21. Oktober, also Sonntag, noch ein paar 2K-Angebote zu bieten. Von Bioshock über Borderlands bis hin zu Civilization und XCOM ist quasi alles vorhanden, was das Gamer-Herz begehrt. Ebenfalls mit am Start sind neue Wochenendangebote, die mit Dark Souls, Killing Floor, Cities: Skylines und Tekken 7 aufwarten können.

Zu Wolfenstein II: The New Colossus möchten wir außerdem auf diesen Artikel, beziehungsweise zu Call of Duty: WWII auf diesen Artikel hinweisen.



Kürzlich erschienene Titel: 



Demnächst erscheinende Titel: 

Hinweis: Mit jedem Kauf über die oben angegebenen Partnerlinks wird unser Projekt finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!