Viele unserer Mitglieder werden in den vergangenen Jahren bereits mehrfach über Schnittberichte.com gestolpert sein – entweder, weil sie sich aus eigenem Interesse informieren wollten, oder weil wir in unseren News oder unserem Kuratorprogramm auf die dort verfügbaren Informationen hinsichtlich vorhandener Zensuren in PC- und Videospielen verlinkt haben.

Es ist uns daher eine besondere Freude, Euch heute darüber informieren zu können, dass Schnittberichte.com und for UNCUT! eine Partnerschaft beschlossen haben. Der Fokus der Partnerschaft wird allem voran der Informationsaustausch sein, um so beide Portale im Gaming-Bereich weiter zu komplettieren. Ihr könnt uns also beim Wort nehmen, wenn wir sagen, dass (bei uns) speziell unser Kuratorprogramm zukünftig noch informativer gestaltet wird. Vergesst also nicht, unseren Kurator zu abonnieren!

Allen, denen Schnittberichte.com bisher nichts sagt, empfehlen wir aufs Wärmste einen ausführlichen Besuch der Website!

Auf eine gute und erfolgreiche Partnerschaft!
Team for UNCUT!