Aktuell gibt es bei Bundle Stars ein Quake Bundle zum Preis von etwas über zehn Euro, in dem sämtliche Quake-Ableger inklusive aller dazugehörigen Addons enthalten sind. Offenbar werden Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aber keine Möglichkeit haben, die Spiele nutzen zu können, da Kunden aus diesen Ländern mit Regionlocks versehene Lizenzkeys zu bekommen scheinen – so verrät es jedenfalls ein Hinweis auf der Angebotsseite.

Region-locked game – This Steam key will NOT activate in the following regions: Germany, Austria, Switzerland, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, Bahrain, Qatar, Egypt, Lebanon.

Wir können an dieser Stelle aber Entwarnung geben. Für keines der DACH-Länder existieren für die in dem Quake Bundle enthaltenen Titel Keybatches, die mit einer Regionssperre unbenutzbar wären. Der Grund dafür ist, dass Bundle Stars für jeden Titel einzelne, individuelle Keys herausgibt. Anders sähe es aus, wenn das “richtige” Quake Bundle angeboten würde.