Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir einen weiteren Partner gefunden haben, der unserer Gruppe tatkräftig unter die Arme greifen wird! Doch damit nicht genug: Als Teil dieser Partnerschaft erhält jedes Mitglied unserer Gruppe einen zusätzlichen Bonus! Jeder einzelne von Euch profitiert also direkt von der Partnerschaft.

Mit Gamesplanet ist es uns gelungen, einen offiziell lizenzierten Händler von Game-Keys aller Art – mit Firmensitz in Frankreich und einer Niederlassung in Deutschland – dafür zu gewinnen, for UNCUT! bei zukünftigen Vorhaben und Plänen zu unterstützen.

In letzter Zeit hat sich zu unserem Bedauern immer häufiger herausgestellt, dass es äußerst problematisch ist, mit einer Anfrage über den normalen Support eines Entwicklers oder Publishers an die richtigen, wichtigen Stellen zu kommen. Infolgedessen wurden wir oft mit Ignoranz, automatisierten Antworten oder Desinteresse abgespeist und landeten in Sackgassen, in die wir – als ehrliche, zahlungswillige Kundschaft – nicht gehören.

Dies ist einer von vielen Punkten, bei denen uns Gamesplanet mit seinen Kontakten in die Spielebranche aushelfen wird. Doch wie bereits erwähnt, erhalten alle Mitglieder unserer Gruppe ein besonderes Schmankerl!

Wer auf http://gamesplanet.com geht, seinen Gamesplanet-Account mit seinem Steam-Account verknüpft, und anschließend einmal http://foruncut.gamesplanet.com/ aufruft, wird automatisch als Mitglied der for UNCUT!-Gruppe identifiziert, und erhält im Anschluss daran ohne weiteres Zutun 5% Rabatt auf sämtliche Produkte des Gameplanet-Shops beim Abschluss einer Bestellung! Eure Keys, die dann nur noch auf z.B. Steam aktiviert werden müssen, findet Ihr zu guter Letzt in Eurer Bibliothek auf GamesPlanet. Wichtig dabei ist: es handelt sich nicht um ein Affiliate-Programm, sondern um eine waschechte Partnerschaft.

Damit sind die Zeiten, in denen man sich den Angaben bezüglich Zensuren oder den überzogenen Preise innerhalb des Steam Stores beugen musste, vorbei. Denn eine der Aufgaben unseres Teams wird es sein, Gamesplanet über Zensuren und Region-Locks auf dem Laufenden zu halten. Auch muss man sich jetzt nicht mehr mit dubiosen Keystores und deren Geschäftspraktiken herumschlagen.

Sollte doch mal ein Titel nicht in der deutschen Storefront zu finden sein, können die Storefronts von England oder Frankreich ganz einfach angewählt werden, indem aus dem “de” am Anfang der Domain ein “uk” oder “fr” gemacht wird.

In unserem “Partner Q&A: Gamesplanet”-Thread im Forum findet Ihr eine Sammlung häufig gestellten Fragen mitsamt der passenden Antworten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Partnerschaft!

Euer for UNCUT! Team